RT223 besucht den Norden

tasse

„Du bist überall und zu jederzeit Wilkommen“ ist bei Round Table nicht nur dahingesprochen, sondern gelebte Realität. So musste ein Tabler von uns, wegen eines Autokaufes nach Emden reisen. Mit dem Zug hin und am selben Tag zurück, war selbst unserem IRO Christian zu anstrengend. Deshalb nutzte er Round Table und rief die Jungs von RT 12 Emden Leer an und erfragte, ob ein Tabler bereit wäre, Ihn für eine Nacht aufzunehmen. Cornelius von RT12 feierte an diesem Abend seinen Geburtstag und lud Christian ein, mit der Option sein Gästezimmer zu nutzen.

So wurde aus einem normalen Autokauf, eine lustige Geburtstagsfeier, neue Kontakte und ein gemütliches Nachtquatier.
Darum ist Round Table einfach unschlagbar…

P.S: Vielen Dank an Cornelius von RT12 für die super Gastfreundschaft den tollen Abend und das nächtliche Quartier.

Hinterlasse eine Antwort