Round Table Funta in Uelzen

Uelzen, da gibt es einen Bahnhof??

Ich war schon einmal in Hamburg, doch dass ich in Uelzen Halt gemacht hatte, wusste ich nicht mehr. Umso mehr erstaunte mich, als mich die Deutsche Bahn in den Norden schickte, um in Uelzen auszusteigen, aber was hat man mit Round Table nicht schon alles erlebt. In Ingoldstadt, traf ich dann auch auf meine Reisebegleitung, die Jungs von RT 96 Ingoldstadt. Ich weiß nicht mehr, was mich bei der Ankunft mehr verwunderte, die feuchte Anreise, oder der Hundertwasser Bahnhof, genial, Besichtigung wird auf Morgen vertagt. Mittags wie üblich zur Registratur und Sitzung von Round Table.
Am Abend dann zur lang ersehnten Blues Brother Motto Party, alte Freunde treffen und einfach Spaß haben. Genau das ist es was Round Table aus macht, Freundschaft, Spaß und doch immer bereit etwas Gutes zu tun.

In der Lokation angekommen, hat es mich ganz umgeworfen, was wurde denn hier bitte geboten? Super Ambiente, tolle Band, Stimmung den ganzen Abend und nicht zu vergessen die Köstlichkeiten in flüssiger und fester Form aus ganz Deutschland.

Für mich eine der Besten und genialsten Funtas die ich bisher erleben durfte, geiles Ambiente, super Orga, Jungs von Uelzen, Ihr seid geil….

Ich freue mich jetzt schon auf die OP Klamotten (das Motto der nächsten Funta) und die Freundschaften die bei Round Table bestehen wieder zu sehen.

YiT
Christian

Hinterlasse eine Antwort