Gloria zieht weiter

Alles hat mit einem Gastgeschenk begonnen, welches ich mir als Dankeschön in Ingolstadt mitgenommen hatte. Wie schon im vorherigen Bericht erwähnt, mussten die Ingoldstätter Jungs dies bei einer gemeinsamen Kochaktion auslösen kommen.

Vermerk an mich: „Bei der nächsten Auslöseforderung, den Auslösebetrag genauer definieren.“ Dass Gloria im Gepäck dabei war, davon hatte ich nichts gesagt. Erste Kommentare aus eigener Reihe: „Schick Gloria wieder nachhause!“ Nein natürlich ist Gloria gerne bei uns am Tisch gesehen und Willkommen. Nur gut, dass der kommende Montag offizieller Tischabend der Münchner Tische war.

Was blieb mir übrig, als Gloria Homehosting zu bieten. Am kommenden Montag, war ich dann zum Tischabend von RT 50 eingeladen, die Jungs hießen Gloria und mich mit offenen Armen Willkommen  Mit gutem Gewissen geben ich nun Gloria in Obhut von RT 50. Wir freuen uns zwar auf ein Wiedersehen, doch dies kann gerne noch ein bisschen warten.

Wir wollen nicht übertreiben, aber das war wohl der kürzeste Aufenthalt von Gloria an einem Tisch…

IMG_5528

Rt 50

Hinterlasse eine Antwort