Shoppen mit RT223

Shoppen mit RT223

Shoppen nach Lust und Laune und dadurch nebenbei tolle Projekte von RT223 unterstützen! Geht nicht? Geht ganz einfach! Völlig unkompliziert, bequem zu Hause vom Sofa aus und für Euch natürlich ohne jegliche Mehrkosten!

Wir nehmen am Amazon Partner Programm teil und nutzen die Einnahmen daraus für unsere Projektarbeit. Wenn Ihr über unsere Website auf Amazon zugreift, erhalten wir für jeden gekauften Artikel eine kleine Provision. Das Ganze ist natürlich vollkommen anonymisiert und ohne jegliche Nachvollziehbarkeit für uns wer wann welche Artikel gekauft hat. Ist uns ehrlich gesagt auch völlig egal, Hauptsache die Provision kommt bei uns an 😉

Für Euch heißt das: Einkaufen nach Lust und Laune und dabei nebenbei eine gute Sache unterstützen! Der ganze Einkaufprozess läuft ganz normal wie gewohnt und es entstehen Euch dabei natürlich auch keinerlei Mehrkosten. Für Euch ändert sich also rein gar nichts. Klingt ziemlich einfach, oder? Ist es auch. Also: am Besten sofort zum kräftigen Shoppen zu Amazon!

Wir wünschen viel Spaß dabei und bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung!